• Samstag 27 April 2024
  • Dublin / United States of America 16,7°C Partly cloudy
  • Über uns
  • Kontakt
 

Manta, Manta? Innerorts mit 700 km/h unterwegs

  • 26.07.2023

In Belgien wurde ein in Opelfahrer innerorts mit fast 700 km/h geblitzt. Die Verkehrsbehörden in Belgien sind nicht weniger zimperlich wie die deutschen Behörden und schickten dem rasenden Opel Fahrer einen Strafzettel über 6.597 Euro. Das Problem an der Sache war allerdings, selbst wenn der Opel mit der höchstmöglichen Geschwindigkeit durch den Ort gebrettert wäre, hätte er maximal 235 km/h auf dem Tacho haben können. Mehr gibt der Astra nicht her.

 

Die Sache konnte geklärt werden. Tatsächlich war der rasende Opel mit 60 km/h unterwegs. Der Blitzer hatte sich „knapp“ vermessen. Was mal vorkommen kann.

SprachenMiller BuchCellagonFitlineBuchenauenergetixEnergetixYLLASPORTSProWinLimbeckStellenmarktAktion Deutschland