FOREVER SETZT MASSSTÄBE: UNVERGESSLICHES KICK-OFF-EVENT 2024 IN INNSBRUCK

  • 05.04.2024

Mit einem Kick-Off-Event, das die rund 1700 Teilnehmer nicht so schnell vergessen werden, verwandelte sich das Messegelände in Innsbruck in einen pulsierenden Hotspot des Network-Marketings. Das unter dem Motto „Do it, it‘s your Forever Journey“ stehende Kick-Off-Event hatte eine unglaubliche Power und Energie.

 

Neben den inspirierenden Reden und den emotionalen Auszeichnungen des Tages fand abends ein Riesenfest statt, inklusive Motto-Party zum diesjährigen Global-Rally-Ziel Indien.

 

Der emotionale Höhepunkt des Wochenendes waren die Recognitions am Sonntag. Unter anderem wurden Mariola und Christian Heider sowie Phil Ritter für ihre außergewöhnlichen Leistungen und ihren Aufstieg zu Diamond Sapphire bzw. Double Diamond Manager gefeiert.

 

Mit insgesamt 27 Sprechern und vielen Auszeichnungen war der Kick-Off in Innsbruck ein berührendes Erlebnis. Sales Director Tim Schwander und Operational Director Adil Benkarroum stand die Begeisterung über die sensationelle Veranstaltung ins Gesicht geschrieben. Letztendlich war es auch eine Manifestation der Stärke, der Gemeinschaft und der unendlichen Möglichkeiten, die Network-Marketing bietet.

SprachenMiller BuchCellagonFitlineBuchenauenergetixEnergetixYLLASPORTSProWinLimbeckStellenmarktAktion Deutschland